Impressum - Imker Jürgen Olf, Honig aus Biologischer Bienenhaltung

Honig aus biologischer Bienenhaltung

Biene Sum-Sum
Hallo, mein Name ist Sum-Sum.
Ich führe euch durch meine Webseite und erzähle euch etwas über mich und meinen Honig.

Jürgen Olf
Bio-Imker
Bienenwirt
Honig-Verkauf

Bio-Imker Jürgen Olf

Imker Jürgen Olf

Direkt zum Seiteninhalt
Impressum, Datenschutz
Hobby-Imker Jürgen Olf

Biologische Bienenhaltung

Adresse:
Liese Prokop-Straße 12
2120 Wolkersdorf

Telefon: +43 (0)6605201469

VIS-Nr.: 4974476


Einige Fotos sind urheberrechtlich geschützt durch Jürgen Olf. Fragen Sie für die Verwendung an!
Links auf externe Inhalte liegen nicht unter der Kontrolle von Jürgen Olf.

Auszug aus dem E-Commerce-Gesetz, § 17 ECG:

§17 Ausschluss der Verantwortlichkeit bei Links
  1. Ein Diensteanbieter, der mittels eines elektronischen Verweises einen Zugang zu fremden Informationen eröffnet, ist für diese Informationen nicht verantwortlich,
    1. sofern er von einer rechtswidrigen Tätigkeit oder Information keine tatsächliche Kenntnis hat und sich in Bezug auf Schadenersatzansprüche auch keiner Tatsachen oder Umstände bewusst ist, aus denen eine rechtswidrige Tätigkeit oder Information offensichtlich wird, oder,
    2. sobald er diese Kenntnis oder dieses Bewusstsein erlangt hat, unverzüglich tätig wird, um den elektronischen Verweis zu entfernen.
  2. Abs. 1 ist nicht anzuwenden, wenn die Person, von der die Informationen stammen, dem Diensteanbieter untersteht oder von ihm beaufsichtigt wird oder der Diensteanbieter die fremden Informationen als seine eigenen darstellt.
Zurück zum Seiteninhalt